Marko Mörl

 
MarkoMoerlVom Interesse zur Leidenschaft und zur Berufung

Nach der Ausbildung zum Koch, Kellner und Konditor, sowie vielen weiteren Stationen in Österreich, kann ich auch auf viele Fitnessstudios im Verlauf meines Werdeganges im Gastgewerbe zurückblicken.

Dieses Kennenlernen war schließlich ausschlaggebend mit einem eigenen Studio in Oberösterreich – in Gmunden am Traunsee – selbstständig zu werden.

In mittlerweile 11 Jahren wurde aus dieser Berufung eine Fitnesskette mit Standorten in Gmunden, Regau, Vorchdorf, Schalchen und Braunau, die ständig weiter wächst. Wir freuen uns, auf diese Weise viele Menschen an unserer Lebenseinstellung teilhaben zu lassen.

Da ich zu 100% als Motivator, Instruktor und Geschäftsführer hinter dieser Philosophie stehe, ist für mich unsere familiäre und hochwertige Atmosphäre ausschlaggebend, um uns klar hervorzuheben und unsere Kunden mit diesem Lifestyle zu begeistern.

Mit unserem starken Partner The Fitnesscompany/Technogym im Equipment-Bereich bleiben in punkto Studioeinrichtung keine Wünsche offen.

Jammern verbrennt keine Kalorien!

Ihr Marko Mörl